Z&K Industriebedarf GmbH
 

        

Herzlich Willkommen bei Z&K Industriebedarf GmbH

Wir sind seit über 35 Jahren ein kompetenter Lieferant für die Bereiche Arbeitsschutz, Werkzeuge, Maschinen, Industriebedarf und viele weitere Produkte.  

Wir freuen uns über Ihren Besuch unserer Homepage und helfen Ihnen gerne weiter wenn Sie Fragen haben.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Ansprechpartnern auf oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns.


Z&K Industriebedarf GmbH stellt sich für die Zukunft auf!

Langjähriger Mitarbeiter Maximilian Mohr steigt in die Geschäftsführung auf.

(v.L.n.R. Rolf Keuser, Maximilian Mohr, Manfred Zens)


Nach 36 erfolgreichen Jahren hat sich zum 12. April diesen Jahres mit Maximilian Mohr ein langjähriger Mitarbeiter, der vor über zehn Jahren schon seine Ausbildung in der Z&K Industriebedarf GmbH erfolgreich absolviert hat, als 3. Geschäftsführer zu den Firmengründern und Inhabern Manfred Zens und Rolf Keuser dazugesellt.

Damit ist die Zukunft des Andernacher Unternehmens auch nach fast 40 Jahren gesichert.

„Herr Mohr hat sich von Beginn an in außerordentlichem Maß in die Firma eingebracht und sich so für den Posten und eine zukünftige Nachfolge im Laufe der Jahre empfohlen“, sagt Rolf Keuser, während Manfred Zens, der seit nunmehr 45 Jahren im Außendienst unterwegs ist, ergänzt: „Wir sind froh mit Herrn Mohr, der früh Eigeninitiative gezeigt hat und bereits in seinem zweiten Ausbildungsjahr selbst im Außendienst gefahren ist, auch in Zukunft die Firma in guten Händen zu wissen.“

Mohr selbst möchte fortan unter anderem im unmittelbaren Umfeld der Firma noch präsenter werden. „Ich habe von der Pike auf die Firma kennengelernt, mittlerweile alles gesehen und gelernt.

Nach über zehn Jahren fühle ich mich reif für diesen Schritt und bedanke mich bei Herrn Keuser und Herrn Zens für das Vertrauen

Natürlich habe ich viele Ideen, insbesondere möchte ich aber noch mehr auf regionale Zusammenarbeit setzen ohne dabei allerdings unsere überregionalen Verbindungen zu vernachlässigen.

Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern“, berichtet der neue Mitgeschäftsführer von seinen Ideen für die Zukunft.

Das erste größere Projekt hat er derweil pünktlich zu seinem Aufstieg in die Geschäftsführung bereits umgesetzt.

Mit dem Unternehmen MASCOT konnte einer der europaweit führenden Hersteller in Sachen Arbeitsbekleidung als neuer Partner gewonnen werden.

Die Produkte werden ab sofort in einer nach größeren Umbaumaßnahmen modifizierten Ausstellung in der Firma zugänglich gemacht und präsentiert.


Unsere Kontaktdaten:

E-Mail
Anruf
Instagram